Die Fähigkeit, die für Kinder & Jugendliche eine entscheidende Veränderung bedeuten kann.
SCHAU DIR DIESES VIDEO AN UND ENTDECKE DIE VORTEILE! DER KURS IST JETZT VERFÜGBAR!

Video abspielen

DER ONLINE VIDEO KURS, DER KINDERN UND JUGENDLICHEN ZU MEHR SELBSTVERTRAUEN VERHILFT UND ÜBERZEUGEND UND SICHER ZU REDEN UND PRÄSENTIEREN 

Entdecke wie diese Übungen helfen, mehr Selbstvertrauen gewinnen, die besten Tipps für sicheres Auftreten und wirkungsvolles Reden, unabhängig von Alter und Erfahrung, Extra Übungen gegen Nervosität, Eigener Kurs für Eltern zur Unterstützung ihrer Kinder

Liebe ELTERN, was wäre, wenn Kinder eine der wichtigsten Fähigkeiten für die Schule und das Leben lernen könnten!

Dieses KOSTENLOSE Webinar solltest du nicht verpassen! Es wird deinem Kind enorm helfen! Egal wie alt es ist. Es geht unter anderem darum, wie Eltern zu Coaches für ihre Kinder werden können!

Hi, ich bin Bernd Obermayr und ich unterstütze seit 20 Jahren Menschen dabei, wie sie mehr Präsenz und Überzeugung in Besprechungen, Vorträgen oder vor der Kamera erreichen. Damit der absolut beste Mehrwert beim Zuhörer entsteht. Und ich bin Coach und Mentor für Persönlichkeitsentwicklung, Moderator, Werbesprecher und Universitätslektor. 

Nach meiner Tony Robbins Ausbildung war ich mehrere Jahre beim Tony Robbins Jugend-Camp „Global Youthleadership Summit“ in USA als Coach dabei. 500 Jugendliche von 13 – 17 Jahre, haben eine Woche lang ein Training in Selbstführung, Selbstverantwortung, Persönlichkeitsentwicklung, Öffentliches Sprechen erhalten. Und ich möchte, dass dieser Kurs Jugendlichen und Kindern hilft, sicherer und selbstbewusster zu sprechen und zu präsentieren und damit selbstbewusster zu werden.

Viele Kinder und Jugendliche haben Probleme bei Referaten und Präsentationen oder vor mehreren Menschen zu sprechen und dadurch viele Nachteile!

… unsicher, vor und bei Referaten?
… kein selbstbewusstes Auftreten?
… Sorge, nicht die richtigen Worte zu finden?

… ihnen hilft niemand mit Tipps weiter!
… Angst vor Präsentationen!
… ihnen fehlt es an Selbstvertrauen und an Mut!

Die Scheu und Angst vor dem öffentlichen Reden überwinden. Hilfreiche Tipps und Empfehlungen bekommen, die genau für sie gestaltet sind und ihnen Referate, Prüfungen, Präsentationen oder in ganz alltäglichen Situationen enorm weiterhelfen. So, dass sie Selbstbewusstsein aufbauen. Kommunikation ist wesentlich für die Schule und im privaten Bereich. Wer besser kommunizieren kann, dem bieten sich mehr Chancen.