Danke für deinen Kauf und für dein Vertrauen!

Die großartigste Gelegenheit für Jugendliche und Kinder, mehr Sicherheit beim Sprechen und Auftreten und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen

Entdecke eine der wichtigsten Fähigkeiten für die Schule und das Leben!

Jetzt kann es losgehen! 

Dein Schritt-für-Schritt Kurs, wie du überzeugend Reden und Präsentieren lernst, bessere Referate und Präsentationen gestaltest, du weniger Zeit dafür benötigst und wie du Selbstvertrauen aufbaust, das in vielen Lebenssituationen hilft. Mit vielen Tipps, um mit Nervosität und Ängsten umzugehen!

Hi, ich bin Bernd Obermayr und ich unterstütze seit 20 Jahren Menschen dabei, wie sie mehr Präsenz und Überzeugung in Besprechungen, Vorträgen oder vor der Kamera erreichen. Sie lernen so zu kommunizieren, dass der absolut beste Mehrwert beim Zuhörer entsteht. Und ich bin Coach und Mentor für Persönlichkeitsentwicklung. Moderation war viele Jahre ein Teil meines Berufs, ich bin Werbesprecher und war Lektor an drei Universitäten. 

Nach meiner Ausbildung in der Tony Robbins University war ich vor 6 Jahren zum ersten Mal beim Jugend-Camp „Global Youthleadership Summit“ in Kalifornien USA von Tony Robbins als Coach mit dabei. Ich war dann über Jahre hinweg bei diesem Camp als Coach eingeladen, 500 Jugendliche von 13 – 17 Jahren, haben eine Woche lang ein Training in Selbstführung, Selbstverantwortung, Persönlichkeitsentwicklung, Öffentliches Sprechen, Verantwortung für sich und für sein Team erhalten. Und ich bin erfüllt, wenn dieser Kurs Jugendlichen und Kindern hilft, sicherer und selbstbewusster zu sprechen und zu präsentieren und damit selbstbewusster zu werden.