Lerne die Fähigkeit, die für Kinder & Jugendliche eine entscheidende Veränderung bedeuten kann.
SCHAU DIR DIESES VIDEO AN UND ENTDECKE DIE VORTEILE! DER KURS IST JETZT VERFÜGBAR!

Video abspielen

DER ONLINE VIDEO KURS, DER KINDERN UND JUGENDLICHEN ZU MEHR SELBSTVERTRAUEN VERHILFT UND ÜBERZEUGEND UND SICHER ZU REDEN UND PRÄSENTIEREN 

Entdecke wie diese Übungen helfen, mehr Selbstvertrauen gewinnen, die besten Tipps für sicheres Auftreten und wirkungsvolles Reden, unabhängig von Alter und Erfahrung, Extra Übungen gegen Nervosität, Eigener Kurs für Eltern zur Unterstützung ihrer Kinder

Liebe ELTERN, was wäre, wenn dein Kind das haben könnte!?

Lerne eine der wichtigsten Fähigkeiten
für die Schule und das Leben!

Du kannst 10 Jahre alt sein 12 oder 17- du kannst ein besserer Sprecher oder eine bessere Rednerin sein, als viele Erwachsene. Wer wirkungsvoll reden kann, gibt seinen Ideen und Zielen eine Stimme und kann mit Worten die Welt inspirieren (oder du bekommst einfach eine bessere Note). Lerne Schritt für Schritt, sicher aufzutreten und überzeugend zu präsentieren.

Dieses KOSTENLOSE Webinar solltest du nicht versäumen! Es wird deinen Kindern enorm helfen! werdet ihr  einige dieser Geheimnisse erfahren (unter anderem, wie Eltern zu Coaches für ihre Kinder werden können)!

Hi, ich bin Bernd Obermayr und ich unterstütze seit 20 Jahren Menschen dabei, wie sie mehr Präsenz und Überzeugung in Besprechungen, Vorträgen oder vor der Kamera erreichen. Sie lernen so zu kommunizieren, dass der absolut beste Mehrwert beim Zuhörer entsteht. Das hilft ihnen im Verkauf oder als Experten und Führungspersönlichkeiten glaubwürdiger wahrgenommen zu werden. Und ich bin Coach und Mentor für Persönlichkeitsentwicklung. Moderation war viele Jahre ein Teil meines Berufs, ich bin Werbesprecher und war Lektor an drei Universitäten. 

Nach meiner Ausbildung in der Tony Robbins University war ich mehrere Jahre beim Jugend-Camp „Global Youthleadership Summit“ in Californien USA von Tony Robbins als Coach mit dabei.  500 Jugendliche von 13 – 17 Jahre, haben eine Woche lang ein Training in Selbstführung, Selbstverantwortung, Persönlichkeitsentwicklung, Öffentliches Sprechen, Verantwortung für sich und für sein Team erhalten. Und ich bin super happy, wenn dieser Kurs Jugendlichen und Kindern hilft, sicherer und selbstbewusster zu sprechen und zu präsentieren und damit selbstbewusster zu werden.

Viele Kinder und Jugendliche haben Probleme bei Referaten und Präsentationen oder vor mehreren Menschen zu sprechen!

Fühlst du dich unsicher, wenn du Referate hältst und du im Mittelpunkt stehst?
Würdest du gerne besser Reden und Präsentieren können?
Hast du Sorge vor einem Black-Out und dass du nicht die richtigen Worte findest?

Du weißt nicht, wie du selbstbewusster präsentieren sollst?
Niemand hilft dir Schritt für Schritt mit Tipps weiter?
Du willst deine Anspannung vor Referaten loswerden?
Dir fehlt es an Selbstvertrauen und an Mut zu sprechen?

Was macht den Kurs so besonders?
Mit Experimenten Schritt-für-Schritt zum Ziel!

Du wirst selbstbewusster wirken, bessere Noten bei Referaten und Präsentationen bekommen, du wirst nicht mehr so nervös sein und dein Selbstvertrauen wird stärker geworden sein!

Speak For Kids Titel für Kajinga

Lerne, wie du mit einfachen Mitteln sicher fühlst und überzeugend wirkst! Du wirst erfahren, wie man Schritt für Schritt mit Schüchternheit umgehen kann und wie man sich mit mehr Selbstvertrauen auch besser behaupten kann.

Speak For Kids Titel für Kajinga

Coach-the-Coach für Eltern - was kannst du tun, dass dein Sohn oder deine Tochter sicherer im Auftreten, Reden, Präsentieren und Vortragen werden und enorm an Selbstbewusstsein gewinnen kann.

Speak For Kids Titel für Kajinga

4 X Bonus - Viele Kinder haben während ihrer gesamten Schulzeit enorme Schwierigkeiten und Ängste bei ihren Referaten und Präsentationen oder auch Prüfungen. Wie du deine Redeangst besiegst - Anleitung gegen Lampenfieber und Nervosität - Eine Anleitung, die dir gegen Angst hilft (für Referate, Prüfungen) - Coaching Anleitung: Selbstwert aufbauen

Damit Kinder und Jugendliche schon früh den Mut und das Selbstbewusstsein entwickeln, vor Menschen zu sprechen und ihre Kommunikations-Fähigkeiten zu entwickeln. Ein begleitendes Coaching für Eltern hilft diesen, wie sie ihre Kinder dabei unterstützen können.

Die meisten Menschen haben Probleme, wenn sie vor mehreren Personen sprechen müssen.
Weil sie es als Kind nie gelernt und geübt haben, fehlt ihnen das Selbstvertrauen.

Kommunikation und Sprechen sind aber wichtige Lebenskompetenzen. Sprechen fördert das Selbstbewusst und ist eine wichtige Fähigkeit, die man schon im Kindes- oder Jugendalter fördern kann. Nur zu probieren und immer wieder negative Erfahrungen zu machen, ist nicht der richtige Ansatz. Es braucht eine Hilfestellung und eine gute Anleitung. Und dafür ist nie zu früh.

Das Problem aber ist – und daran haben wir bzw. Kinder oder Jugendliche keine Schuld: Uns – und auch den heutigen Kindern und Jugendlichen wurde „Sicheres, wirkungsvolles Sprechen, entspanntes Auftreten, überzeugendes Präsentieren, Selbstvertrauen gewinnen“ nicht oder nur unzureichend gelernt. Dadurch entsteht auch kein Selbstbewusstsein und es gibt kein ausreichendes und gutes Angebot.

In der Schule hat Rhetorik, Präsentieren, Auftreten nicht den notwendigen Stellenwert und keinen (selten) Platz im Stundenplan. Diese Fähigkeiten bedeuten aber, dass man selbstbewusst seine Ideen und seine Meinung ausdrücken kann. Das ist wiederum wichtig für die ganze Gesellschaft, für ein Miteinander, damit man die Meinungsführerschaft nicht „den anderen“ überlässt. Es ist entscheidend, sich selbst mitteilen zu können, statt nur zu schweigen.

Es ist wichtig, dass Kinder und Jugendliche lernen, wie man effektiv und selbstbewusst spricht, damit sie eine Stimme haben und damit gehört zu werden. Dadurch werden Möglichkeiten geschaffen und viele Probleme verhindert. Egal in welchen Konstellationen: in schulischen oder außerschulischen, in privaten wie in beruflichen Situationen. Und es ist notwendig, Kinder (und Eltern) dabei zu unterstützen.

Unser Online-Video-Kurs hilft Jugendlichen und Kindern, sicher aufzutreten und überzeugend ihre Ideen und Meinungen zu präsentieren. Kinder und Jugendliche gewinnen mit Kommunikations-Fähigkeiten Selbstbewusstsein und das hilft im Jugendalter für weitere Entscheidungen (und bringt bessere Noten). Teil des Angebots: ein Train-The-Trainer-Coaching für Eltern. Damit diese ihre Kinder im Rahmen des Kurses unterstützen können. Wer wirkungsvoll reden kann, gibt seinen Ideen und Zielen eine Stimme und kann mit Worten die Welt inspirieren.

Wir sind mitten in der Gestaltung eines Online-Videokurses, der aus knapp 40 Videosequenzen besteht. Und gerade wird das Angebot verbreitet und die Kommunikation dafür erstellt. Weiterführende Möglichkeiten sind geplant und entsprechend der Möglichkeiten vereinbart und gestaltet.

Dieser Kurs wird von zwei Jugendlichen (einem 12jährigen Mädchen und einem 16jährigen Jungen) und von einem professionellen Präsentations-Coach präsentiert, von ihm stammt die didaktische Gestaltung des Kurses.

Ziel ist, dass der Kurs eine weite Verbreitung bei der Zielgruppe findet, ein Online- als auch ein offline-Angebot. Es soll ein laufendes Coaching für Kinder und Jugendliche etabliert werden kann (online) und dass Vorträge und Workshops stattfinden können.

Dieses Projekt will diese Ängste, vor anderen zu sprechen, reduzieren oder minimieren.
In der Folge können Kinder mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen.
Dadurch treffen Kinder und Jugendliche andere, selbstbewusstere und bewusstere Entscheidungen. Und dadurch kann ein wesentlicher Baustein zur Entwicklung der Persönlichkeit gelegt werden.

Diese Kurse helfen Kindern, Jugendlichen Schritt für Schritt, überzeugend und sicher zu reden und zu präsentieren. Ein Teil des Kurses unterstützt Eltern, wie sie ihr Kind dabei unterstützen können.

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche, Eltern, Mütter und Väter, Angehörige von Kindern und Jugendlichen, Personen, denen die Kommunikations-Fähigkeiten und das Selbstvertrauen von Kindern am Herzen liegt.

Überzeugend präsentieren zu können, heißt auch inspirieren, trösten oder ermuntern zu können oder auch Konflikte zu lösen.

Es ist nie zu früh, um Kinder und Jugendliche (und deren Eltern) bei diesen Fähigkeiten zu unterstützen. Den Mut und die Fähigkeit zu haben, Ziele, Emotionen, Gefühle auszudrücken und zu vermitteln, kann nicht früh genug gelernt werden. Sprech- und Kommunikationsfähigkeiten können viele Entwicklungsketten auslösen. Je mehr man sich sprachlich ausdrücken kann, umso leichter ist man in der Lage, sich weiterzuentwickeln.

Die Inhalte der Videos sind didaktisch-methodisch für Kinder und Jugendliche aufbereitet und können für Erwachsene nicht passender sein. Die Eltern erhalten Tipps und Anregungen, wie sie ihre Kinder dabei konkret unterstützen können.

Zusammenarbeit Bewerbung

 

https://www.speakforkids.at/sicher-reden-besser-praesentieren2krz/

 

Ein Kurs mit Videos, von zwei Kindern und mir präsentiert, wie man einfacher und mit mehr Spaß Referate und Präsentationen gestaltet, die viel Wirkung haben, wie man die Angst davor verliert und weniger Zeit dafür benötigt als man es für möglich gehalten hat und wie Jugendliche und Kinder viel Selbstvertrauen aufbauen, das in massenweise Lebenssituationen hilft. Mit vielen Tipps, um mit Nervosität und Ängsten umzugehen und wie man nicht nur mit anderen überzeugend redet, sondern auch mit sich selbst.

 

….damit Kinder und Jugendliche schon früh den Mut und das Selbstbewusstsein entwickeln, vor Menschen zu sprechen und ihre Kommunikations-Fähigkeiten zu entwickeln. Ein begleitendes Coaching für Eltern hilft diesen, wie sie ihre Kinder dabei unterstützen können.

 

….auch für Kids, die sich weiterentwickeln möchten, das Potential fördern, das vorhandene Talent entfalten können, mehr anstreben.

 

 

… weitere Details bekommst du bei Interesse, zB der Kurs ist mit Affiliate-Möglichkeit hinterlegt, es gibt ein Webinar, natürlich eine FB-Gruppe https://www.facebook.com/Speak-for-Kids-102680575562269

 

Aufgaben: das (Social) Media Marketing, Kommunikation.

 

Wenn du Interesse am Thema hast, vielleicht sogar ein Naheverhältnis oder Erfahrung mit passenden Partnern, Zielgruppen hast und glaubst, dass du etwas beitragen kannst, dann freue ich mich auf deinen Kontakt.

Du solltest mit den „üblichen“ technischen Dingen vertraut sein, Zoom, google drive, etwas Texten, Bilder suchen / gestalten, alles (vieles) was, die digitale Arbeit erfordert bzw. erleichtert.

 

Schreib mir bitte deine Vorstellungen bzw. was und wie du es planen würdest

Was hast du schon gemacht und was waren die Ergebnisse bzw. die Referenzen

wie viel Zeit du zur Verfügung hast bzw. glaubst, dafür zu benötigen

deine Honorar-Vorstellungen

wie du die Sache angehen würdest

Ich würde eine Testphase (2 Wochen) vorschlagen, was meinst du?

Ist das ausreichend? Länger? Was wäre deine Begründung.

Auch möglich: MultiplikatorInnen gewinnen (sogenannte InfluencerInnen, Mütter, etc) Ideen?

 

Grundsätzlich stelle ich mir eine längerfristige Zusammenarbeit vor, … auch für andere Projekte, sollte es die Zeit und andere Umstände es erlauben. Zuerst muss man sich aber mal kennenlernen.